Gründungsversammlung 26. März 1999

Sowohl die Turnerinnen und die Frauenriege, als auch die Turner des SATUS Oberentfelden haben an ihren Generalversammlungen im vergangenen Januar beschlossen, sich zum Sportverein SATUS Oberentfelden zusammenzuschliessen.
Dieser Schritt ist einer der wichtigsten Meilensteine in der Geschichte der SATUS-Vereine Oberentfelden und bildet für uns die Voraussetzung, das neue Jahrtausend gut gerüstet und mit neuen, modernen Strukturen in Angriff zu nehmen.

Die Gründerversammlung fand am Freitag, 26. März 1999 statt.

Ein Organisationsteam stellte ein besonderes Programm für diesen Abend zusammen. Dementsprechend wurde die ganze Versammlung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zwischen den einzelnen Gängen des Menüs wurde jeweils ein kleiner Showblock eingefügt. Auch der offizielle Teil konnte ohne grössere Schwierigkeiten über die Bühne gebracht werden.

Die lange Arbeit der Organisatoren und Initiaten für das Projekt "Satus 2000+1" wurde somit belohnt und es entstand ein neuer Sportverein mit völlig neuen Dimensionen und Strukturen.